Bauerntheater - Absage Saison 2020

PRESSEMITTEILUNG

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Vorstandschaft des Schlierseer Bauerntheaters hat sich entschieden, die Saison 2020 und somit alle Termine bis zum 5.1.2021 komplett abzusagen.

Der Kartenvorverkauf wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Bereits erworbene Eintrittskarten können an der VVK-Stelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Aufgrund der massiven Absagen kann es bei MünchenTicket zu Verzögerungen bei der Kartenrückgabe kommen.

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklung und zum Schutz unserer Spieler und Besucher sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Auch gehen wir davon aus, dass die Corona-Pandemie uns noch weitere Monate beeinträchtigen wird, sodass ein normaler Theaterbetrieb in diesem Jahr nicht möglich sein wird.

 

Wir bedauern diesen Schritt, blicken aber mit Zuversicht in eine neue Saison 2021!

 

Wir bitten um Veröffentlichung der Pressemitteilung.

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian Reinthaler

1. Vorstand

Schlierseer Bauerntheater e.V.

Home/Sommer/Bauerntheater - Absage Saison 2020

Kontakt


Markt Schliersee
Gäste-Information Schliersee
Perfallstr. 4
83727 Schliersee
Telefon: +49 (0)8026 6065 - 0
tourismus@schliersee.de

Impressum & Datenschutz

Newsletter





Prospekte


Interessantes




To top

PLANEN & BUCHEN
FOOTERINFO
DEBUG
;
.